USA 2010 (DBK, DKP, Classics, Octo) - Tag2
(10.06.2010 - the Mission @ Chris place!)

  • es gibt Dinge, die muss man machen, auch wenn man zuerst denkt das eine Verschnaufpause nicht schlecht wäre. Der Besuch des Schrottplatzes war eine Aktion. Wahnsinn, wobei man erwähnen muss das man da normal NICHT reinkommt ;)

    Wahnsinn:

    • irgendwie war das völlig unreal, ein Platz soweit das Auge reicht, und Kisten voller Teile die einfach unüberdacht vor sich hin schlummern, genau so wie die unzähligen Autos und Motoren. Ich hatte an diesem Tag schon Scharfstellungsprobleme meiner Augen weil die um "Teilemarkt Kistendurchsuchmodus" gelaufen sind und mir der Blick ins weite dann völlig verloren ging :-). Zum Glück hatte Claus mehr das Fotografieren im Auge :-).

     

    • nach drei Stunden hatten wir ungefähr ein Drittel überflogen!

(10.06.2010 - pick'in up some stuff @ Wolfsburgwest)

  • vom Schrott direkt zu den Neuteilen. Mein Budget war begrenzt, aber dann konnte ich doch nicht anders :-). Auch hier: nutze Vorteile wenn du sie nutzen darfst :-) Danke an dieser Stelle!

    Neu nicht NOS:

    • im Gepäck hatte ich nun einen Okrasa Satz, einen Auspuff, ein paar Kleinteile und diverse Gummimatten... Geld leider keines mehr ;).

(10.06.2010 - BBQ @ Matt's Place)

 

Die Vitrine:

  • und an das Essen sollte man auch denken, also der Einladung von Matt folgen.

    Geile Lokation:

    • Garage kann man das nicht nennen ...das ist ein reines Display. Wahnsinn, aber das coole, die Garagenfläche hat sicher 50% im Vergleich zur Wohnfläche :-). Witzig auch die Vitrine, da finden sich Sachen richtig einfach wieder. Auf das Codewort "sausage party" gehe ich dann nicht näher ein.

hier geht's weiter zu Tag3

Home