Dynoday II -Tag2 18.05.2012

 

 

 

und natürlich das ein oder andere Video:

Und wenn ich wieder Webspace habe, dann lad ich noch 3 weiter Videos rauf :-/

  • und weiter bei Sonne :-).

    • so, gestärkt und fast ausgeschlafen ging es ab unserem Hotel bei Biasca um 11.00 weiter in Richtung Andermatt. Eine Ecke in der Schweiz die mich fasziniert weil es der Knotenpunkt für mehrere extrem geile Pässe ist..einer davon, der Gotthard den habe ich noch on Top auf meiner Liste :-). Da aber auch Furka, Grimsel usw. wegen Schnee noch zu waren, ging es nur den Oberalppass rauf zum Scheitel und wieder runter, selbiges beim Sustenpass. Aber egal, wir hatten ja A Zeit und B keine Eile also haben wir die das Panorama am Oberalp genossen.

     

    • Am Susten selbiges, Panorama genießen, gemütlich was essen gegangen und natürlich, wie sollte es anders sein, eine Blessur an meinem Kotflügel eingefangen :-/ aber Glück im Unglück, das ist nicht sichtbar und nur ein Lackkratzer :-).

     

    • 150km waren dann noch zu Meistern, die Endetappe quasi, Ziel Oberbipp das Hotel zum Bären.... und schön ist es wenn man in Niederbipp von der Autobahn fährt und direkt auf das Hotel zum Bären steuert und sich freut das man endlich angekommen ist..und dann feststellen muss das dieses Hotel geschlossen hat :-).. na wer findet den Fehler? Genau..unser Bär ist in Oberbipp gewesen nicht in Niederbipp :-) also noch mal 5km und es war geschaft... genau um 18.00 eingetrudelt und vom Roger ( www.luftkraft.ch ) in Empfang genommen :-).

     

    • und da der Abend ja noch Jung war ging's direkt nach der Dusche zum Marcel Hofstetter (http://mhspeedshop.blogspot.de) zum Grillen. TOP Aktion, SUPER Abend und wie schon mal geschrieben, alles feine Jungs die Burschen :-), alles in allem ein TOP Abend, für den wir uns auch hier noch mal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

     

    • 23.00 das Navi sagt: ab auf direktem Weg ins Bett..aber der direkte Weg war jedesmal ein Anderer laut meinem Navi, schade das ich diese Stecken nicht gefilmt hab... Herzogenbuchsee-Oberbipp und alle Wegen führen nach Rom :-).

     

     

hier geht's weiter zu Tag3&4

Home