Schirmständer
Schirmständer für Wagenheberaufnahme (04.09.2011)

 

  • Da meine Campingausstattung mittlerweile ein passables Maß erreicht hat, habe ich mich durch einen erstmals in 2010 in Menton entdeckten Schirmständer für die Wagenheberaufnahme inspirieren lassen. Was mir damals nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass der Ständer keine Verdrehsicherung hatte und ordentlich Belastung auf die Wagenheberaufnahme vorhanden war, wenn der wind ging.

 

  • also ab zum Eisenhandel 4-Kant Stahlrohr gekauft und Flex angeschmissen. Nach kurzer Überlegung kam dann ein multifunktionaler Schirmständer mit Verdrehsicherung heraus :-). Nun ist meine Ausstattung komplett, besteht aus Campingtisch Lübeck für das Ersatzrad, 2 Klapphockern und dem Schirmständer.

 

  • sollte Interesse bestehen, werde ich eine kleine Serie auflegen die dann Pulverbeschichtet ist...

 

  Home