USA 2010 (DBK, DKP, Classics, Octo) - Tag1
(09.06.2010 - Anreise)

Das Anreisevideo:

  • Was für eine Geile Aktion. Anfang des Jahres kam vom Christian Grundmann die Frage ob ich auch nach USA rüber fliege zu den Classics..... Und auch die DBK Fraktion hat angefragt... zuerst gezögert (kostet ja auch Kohle das Ganze) und dann nach einem billigen Ticket Ausschau gehalten. Eines ist Sicher, 2012 bin ich wieder dabei :-).

    Abflug München 09.06.2010 7.10Uhr:

    • das Wetter war ausnahmsweise Top in München, die Frisur saß und der Flieger ging pünktlich. British Airways hatte in der Woche gestreikt, das hätte mir nen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen können... andersrum hätte es auch der letzte Streik für eine der Piloten sein können.... :-). Angekommen bin ich in LA um 13.00 Ortszeit, dann ging er los der pure VW Stress :-)...

(09.06.2010 - BBQ @ Mr. Rich Kimball, sponsorend by HO-Team)

  • genau so sieht es aus, ein typisches VW BBQ. Quasi raus aus dem Flieger, rein in den Spaß!

    BBQ No.1:

    • ursprünglich wäre das ausgefallen, aber das HO-Team hat zusammengelegt und die Aktion gesponsert. Wert war es das allemal!

     

    • die Anreise zum BBQ wurde standesgemäß mit einem VW Bus durchgezogen, genauer gesagt einer Doka, welche in den 60er Jahren durch eine VW Firma in Lasvegas (Beetlebarn) schon verlängert wurde um einen Formel-V Renner zu transportieren. Geiles pa(r)t(y)iniertes :-) Geschoß. Das neue Apple Ipod war unser Navigator :-).

     

    • Vorort waren natürlich sowohl nette Leute, als auch Top Autos u.a. ein perfekter Rometsch.

hier geht's weiter zu Tag2

Home