...wer eine Reise tut, der kann was erzählen...Menton die Vierte
(21.08.2010)

  • ebenso nix Text.

    ohne Worte:

    • 7.00Uhr abfahrt nach Menton, kein stau durch Ventimiglia, Dach auf, Sonne, Geil... nein richtig GEIL! Am Treffen, quasi nix Los, schade eigentlich, Samstags ging da wenig. Dem Markus V. hab ich nach seinem Hilferuf den Lichtschalter für seinen Ovali mitgebracht und der Julius aus Hannover ist uns auch über den weg gelaufen... Der war übrigens mit seinem 912er auch alles über Landstrasse und Pässe angereist. Und klaro, Romano war vor Ort und hat seinen Stand aufgebaut. Lustig war es.

     

    • Leider, das muss man sagen Samstag ist ein schlechter Tag, da ist fast nix los, aber wir haben uns ordentlich mit Sonne verwöhnt und mal direkt ins Meer gehüpft und ja auch der oder die Grills kamen zum Einsatz. was für ein lecker Essen. Gegrillte Würschtl, vorher ein Baguette mit Käse und noch einen Meeresfrüchtesalat und einen gemischten Salat sowie ein Putenfransen in Verbindung mit einem kalten Red Bull oder einer kühlen Orangina haben für die perfekte Sättigung gesorgt. Ein Zigarillo durfte dann nicht fehlen :-), Frauen waren grad aus, Genua zu weit :-P.

     

    • Am Abend ging es dann noch mal mehr oder weniger organisiert im Corso von 100 Autos nach Monaco rein... Stau ohne Ende, aber es hat sich rentiert, alleine die drei Mädels am Balkon die quasi unaufgefordert den Rock gelupft hatten waren es Wert :-).

     

    • gegen 22Uhr wieder am Platz kurz im Meer erfrischt und dann gegen 23.00 ab in Richtung Hotel... eine fast Katastrophe.... hätten wir uns vorher informiert, hätten wir gewusst das in Rochetta Nervia eine Freiluftfestival Woche mit Theater ist. für 14km haben wir ca eine Stunde gebraucht, in Richtung Küste ging nichts, in Richtung Hotel ging es im Schritttempo, Fußgänger auf unserer Seite, Mopedfahrer dazwischen und eine nicht vorhanden Straßenbeleuchtung sowie ein Umschaltmanöver auf Reserve haben mir ordentlich den Angstschweiß auf die Stirn laufen lassen. Mit quasi leerem Tank waren wir dann gegen 00.15 am Hotel. der Parkplatz voll wegen einer laut tönenden Italienischen Hochzeit.."la Familia" wie der Christian so schön gesagt hat.... die Frau hätte ich selbst mit ein paar Millionen auf dem Konto nicht heiraten wollen. Um 3.00 konnte ich dann schlafen..endlich..der Wecker klingelte kurz später...weiter, nächster Tag

hier geht's weiter mit Tag 5

Home