Roßfeld Tages Tour 2017 - (16.10.2017)

  • Eigentlich müßte ich ja ein Vorwort dem Thema widmen: "warum geht nichts mehr zusammen"...aber ich lass das an dieser Stelle mal. Egal, es hat dann in 2017 dann doch geklappt mit mehr als nur einem Auto eine kleine Tour zu veranstalten.

    Ziel:

    • Roßfeld Panorama Strasse, bisher nicht befahren von mir, bot sich also an, und das zugleich spontan mit dem Alex B an einem sonnigen trockenen Montag im Oktober.

    • Die Route ging relativ entspannt über den Chiemsee nach Piding - Grödig - Berchtesgaden -Rossfeldstrasse ´-Kempinski Hotel für Kaffee und Kuchen - kurzer Bildungszwischenstop am Obersalzberg (der Führer war nicht da, aber den braucht auch keiner mehr :-), weiter über die deutsche Alpenstrasse zurück nach Traunstein und auf direktem weg nach Hause.

    • Gefahren habe ich 460km mit einem Durchschnittsverbrauch von 9,8l mit dem Bus, pannenfrei.

     

 

Home