Ludwigsburg with friends...
(31.07.2010)

 

ein kurzer Zusammenschnitt:

  • die Saison neigt sich dem Ende, es steht nicht mehr viel an Treffen an, Ludwigsburg kam und dann spontan in den Sinn. nach SMS, Email und Telefonaten haben wir uns (die Landshuter, die Münchner und der Schrobenhausner um 8.30 am KFC in Monaco verabredet.... nur ich war nicht am Start :-(

    The Diva has bad atitudes...

    • genau, scheixx Diva's. Am Vortag hegt und pflegt man sie, beschenkt sie reich mit neuem Öl, einem rundum Wellnespaket, Waschen Legen Fönen... und was macht eine Diva, sie versetzt einen wenn es drauf ankommt... wie im richtigen Leben halt. Fakt war, das Ding sprang um 8.00 noch astrein an, um 8.15 nach dem Tanken war die gute Stimmung vorbei... hätte ich nen Hammer gehabt ich hätte ihr den Arsch ordentlich gerichtet... dann wäre sie ein echter Dannert Speedster geworden. Auch die guten Zusprüche halfen nicht. Also den Burschen bescheid gegeben sie sollen ohne mich fahren. erstmal Frustabbauen.

     

    • aber man hat ja genug vom alten Schrott, daher erst Heim, Schlüssel holen, dann Garage, andere Batterie, dann wieder zurück weil man das Überbrückungskabel liegen hat lassen, dann alles eingepackt, mit dem Radl zur Tanke, die Diva reaktiviert, das Radl aufgeladen und ab Heim Duschen.... 9.40, und ab und zwar mit richtig Gas.

     

    • um kurz vor 13 Uhr in Ludwigsburg aufgeschlagen, erstmal nen Burger vertilgt, der Frust wurde weniger und ein Spruch nach dem anderen ist gefolgt. Was für ein Spass wenn man mit lauter "kaputten" Leuten unterwegs ist... einer Kauft nen Fön, hat keine Harre, die Anderen tragen Mützen bei 30° und eine weitere prahlt mit sexy Jugendfotos aus dem Führerschein... zu viel Insider... :-). Die Highlights vor Ort waren für mich ein Rechteck mit verkleinertem original Lenkrad, perfekt gemacht und viele dezente andere Autos. Schön auch zu sehen das mein Haubenaufsteller auch schon montiert war an einem schönen Rechteck.

     

    • Die Heimfahrt war auch wieder ein Klassiker..... mit Gunar, Christian und Steve sowie Rainer im Bus. Den Jungs im Ferrari haben die Kisten gefallen, Daumen hoch, doof ist halt ihr hattet keinen Platz mehr frei :-). Dann der Triker... eigentlich wüsste ich nicht was ich da schreiben soll... der Coolio wollte uns mal dezent passieren, das hat er dann auch mit ca. 135km/h nach einer erbitterten Aufholjagd... nach 15 Minuten haben wir ihn dann wieder überholt als er am Pannenstreifen stand und an seinem Pickel herumgedreht hat...ohne Worte.

     

    • kurz und knapp, ein geiler Tag mit lustigen Leuten, schönen Autos und viel Sonne... falls jemand gedacht hat ich habe andauernd gebremst beim Heimfahren, nein, es war mein roter aufgebrannter Schädel :-(

Home