Bewegungsfahrt

was rastet das rostet (25.10.2009)

Heut war noch mal ein trockener schöner Tag, und da ich letztens eine Fotolocation beim vorbeifahren gesehen habe, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Er fährt wie eh und je:

  • reinsetzen, anlassen und losfahren... wie immer :-). Der 56er enttäuscht mich nicht, er läuft wie am ersten Tag auch wenn ich ihn die Saison seltenst genutzt hatte.

was rastet das rostet (06.12.2009)

am 11.11.09 war das Wetter Bombe und da ich vom Peter seinem Heb was abmessen habe müssen oder dürfen :-) hab ich den 56er noch mal ordentlich ausgeritten. Immer wieder geil zum fahren :-)

siehe oben:

  • reinsetzen, anlassen und losfahren... wie immer :-). Da gibt's nicht mehr zu sagen, das ist einfach so.

nothing special (25.12.2009)

zu Weihnachten gab's was cooles...aber seht selbst :-)

Hochprozentiges:

  • eigentlich zu schade für den Tank :-)

nothing special (06.02.2010)

Ja, auch hier läuft manches im Hintergrund, nicht viel, aber etwas.

Selbsterklärend:

  • Danke an den M. Moos für die Dämpferdome für mein neues Vorhaben.

hier geht's weiter zu Teil 12

Home