Teil 13 es will kein Ende nehmen
wo ist nur das Ende hin? (11.03.2006)

  • irgendwie durchschleicht mich das Gefühl, das der Ovali nicht fertig werden will.

    jetzt langt es aber dann:

    • ich hatte einwenig Zeit um den Innenhimmel am Faltdach zu montieren, allerdings muss ich ihn noch fertig spannen über dem Fenster und noch ausrichten.

    • das Thema Elektrik ist durch, es fehlen noch 2 Massekabel (Standheizung und Radio).

    • auch die Spritleitungen an der Standheizung sind dran.

    • das SWF D Schild ist auch angeschlossen.

    • das Faltdach habe ich auch mal zugebracht bei den etwas wärmeren Temperaturen zwischendurch.

    • abschließend habe ich den Ovalen noch mal verpackt ( scheiß Salznebel und Salz auf der AB) und nach Traunstein in die Lackiererei DOBLER gebracht um nach dem Aushärten die 3 Staubeinschlüsse zu entfernen und eine letztes Finish zu vollziehen.

    • als ein weiterer Punkt auf meiner "to do Liste" steht jetzt noch: die Lemmerzrundlinge vorne auf 4,5 Zoll einkürzen, sowie die VVA noch um einen Zahn tiefer zu stellen, und dann Spur einstellen. Was mich auch noch stört ist der beschissene Druckpunkt der Bremse, evtl. wird doch noch die Silikonbremsflüssigkeit gegen herkömmliche ausgetauscht. Abschließend muss ich noch die Gurte einbauen und die Kofferraumpappe  einlegen und das Reserverad fertig machen. Auch diverses Zubehör will noch an seinen Platz

die letzen Eingriffe (28.03.2006)

  • es neigt sich dem Ende, wurde ja auch zeit.

    jetzt langt es aber dann:

    • der Innenhimmel ist fertig gespannt.

    • Radio geht und die Innenleuchte.

    • Standheizung muss noch mal eingestellt werden, da die Pumpe immer erst ab 5,8 Volt anläuft (wann hat er das schon :-) mit 6 Volt).

    • die hinteren Gurte sind montiert, für die Vorderen brauche ich noch etwas mehr innere Ruhe zum Löcher bohren.

    • auch das Finish vom Lackierer ist fertig.

    • Reserverad und Zubehörsachen sind alle dran.

    • als ein letzter Punkt auf meiner "to do Liste" steht jetzt noch das Umarbeiten von meinen 5,5er Lemmerz in 4,5er, vorübergehend habe ich mir die von meinem 56er ausgeliehen.

mehr demnächst...

und hier geht's weiter zu Teil 14

  Home